Suche und Datenpflege in dem gemeinsamen Musik-Datenbank-Projekt von COVERINFOMUSIC.com und MUSIKTITELDB.de

Suche und Datenpflege in dem gemeinsamen Musik-Datenbank-Projekt von coverinfomusic.com und musiktiteldb.de



Datenbank-Auswahl für die Suche in meinem Gesamtdatenbestand von ca. 2,5 Millionen Einträgen !!!

Dieses Projekt verwendet diverse Server mit unterschiedlichen PHP- und MySQL-Versionen. Deshalb ist es möglich, dass die Suche auf diesem Server noch nicht einwandfrei funktioniert!



Suche in der Datenbank mit ca. 1,3 Millionen Einträgen


Interpreter (Künstler) aus mehr als 1,3 Millionen Datensätzen (Musiktitel von 1890 bis 2018) filtern.


Musiktitel aus mehr als 1,3 Millionen Datensätzen (Musiktitel von 1890 bis 2018) filtern.


Musiktitel von Komponisten und Texter aus mehr als 1,3 Millionen Datensätzen filtern.


Original- und Coverversion (Musiktitel mit aller Schreibweisen, Varianten und Medleys) aus mehr als 1,3 Millionen Datensätzen von 1890 bis 2018 filtern




Suche in Themen-Datenbanken


Alben und Sampler (673.625 Einträge) mit Hinweisen zu den Download-Anbietern, wo die Musik erhältlich ist. Und vieles andere mehr ...


Kurzbiografie der Interpreter (Künstler) mit Angabe der CAE/IPI-Nummern filtern.


Kurzbiografie der Komponisten mit Angabe der CAE/IPI-Nummern filtern.


Original- und Coverversion aus mehr als 400.000 Datensätzen von 1890 bis 2017 filtern


Quellennachweise (gute Bücher und Internetseiten), die für die Recherche verwendet wurden.


Verlage (Publisher) und/oder CAE/IPI (Internationale Identifikationsnummer zur Bezeichnung von Komponisten und Verlegern) suchen.



Datenbanksuche in Vorbereitung

Labellisten von mehr als 1,3 Millionen Musiktitel (Aus den Jahren von 1890 bis 2018).

Werknummern der GEMA

Übersicht von mehr als 7000 Widersprüche von https://cover.info/ (www.coverinfo.de)


Anmerkung: Seit dem 01.05.2018 verwende ich keine Informationen von https://cover.info/ (www.coverinfo.de) mehr. Man kann suchen, nur man findet nicht alles. Es sei denn, man sucht Schreibfehler oder kreative Schreibweisen ...
Ich verwende jetzt nur noch die Informationen von SHS (SecondHandSongs). M. E. haben die erheblich weniger Widersprüche, erheblich mehr Informationen, bessere Suchroutinen und wirken irgenwie kompetenter.